GPS Forex Robot

Ihre Algo App Bewertung

YourAlgo Review.Dein Algo ist ein neues Android- und IOS-Forex-Kopierhandelssystem, das von der Pelican Trading Group betrieben wird. Ihr Algo ist für MT4 ausgelegt, MT5- und cTrader-Plattformen und es ist kompatibel mit 17 Makler.

Tatsächlich, Die Your Algo-App ist eine Plattform, auf der Händler auf automatisierte Algorithmusstrategien zugreifen können, die manuell oder automatisch über ein Handelsticket in Ihrem Dashboard kopiert werden können.

Ihre Algo App gehört Pelican Trading mit der Adresse unter 85 Great Portland St W1W 7LT London Großbritannien. Der Dienst wurde in gestartet 2020 und der Verkäufer behauptet, dass die Strategie von gehandelt werden kann $2000 Kontogröße und Hebelwirkung von 1:30.

Ihre Algo Bewertung

Ihre Algo App Bewertung

  • Ihr Algo ist ein Programm, das behauptet, Forex-Trades zu automatisieren. Es ist wie ein Flugzeug auf Autopilot setzen. Händler können die Nacht durchschlafen ruhig wissen, dass ihre Geschäfte werden genau sie benannt zu den Zeiten gelegt werden. Klingt einfach, Recht?
  • Forex-Roboter wie Your Algo bekommen in letzter Zeit viel Hype und Forex-Roboter-Betrug ist nicht weit dahinter.
  • Die meisten Forex Roboter-Betrug sind leicht zu erkennen und würde an einen Anleger offensichtlich erscheinen. Aber auch mit eklatanten falschen Versprechungen riesiger Gewinne „während Sie schlafen“ Millionen von Dollar in diesen Forex Roboter fallen Schwindel jeden Tages.

Ihre Algo-Ergebnisse

Ihr Algo lieferte ein Ergebnis für das reguläre System der Algorithmusstrategie mit einer Historie von 78 Tagen und einer Gesamtrendite von +13.8%. Die Handelsgewinnrate wird als angezeigt 91.2%.

Ihr Algo-Ergebnis

Das Problem ist, dass Forex-Roboter sind auf automatisierte mathematische Algorithmen laufen basierend, unter Berücksichtigung Dinge wie die Marktbedingungen nicht, die sich mit politischen Themen variieren, Wetter und andere Faktoren. Die Unbeständigkeit des Marktes ist unmöglich Programm in einen Roboter, und daher sind die Ergebnisse der Forex-Roboter sind inkonsistent und.

Fazit

Da ist Devisenhandel immer noch relativ ungeregelt, die Zahl der Betrügereien scheinen immer größer werdenden zu sein. Ein Bereich, in dem diese auf einer regelmäßigen Basis geschieht, ist mit automatisierte Forex Trading Bots. Viele der Systeme machen ein paar ziemlich unrealistische Ansprüche, und versprechen eine erfolgreiche Trading-Karriere, selbst wenn Sie schlafen. Sie scheinen sogar in der Lage zu sein, positive Ergebnisse auf ihren Websites zu veröffentlichen. aber, Ein Wort der Warnung: Diese erstaunlichen Ergebnisse sind oft das Ergebnis von Backtesting, oder basierend auf hypothetische Ergebnisse.

<< Sehen Sie die besten Roboter>>

Leave a Comment

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

GPS Forex Robot

GPS Forex Robot

Your Algo App Review

YourAlgo Review.Your Algo is a new android and IOS Forex copy trading system powered by the Pelican Trading group. Your Algo is designed for MT4, MT5 and cTrader platforms and it is compatible with 17 brokers.

Actually, the Your Algo app is a platform where traders can gain access to automated algorithm strategies to copy manually or automatically via a trade ticket on your dashboard.

Your Algo App is owned by Pelican Trading with address at 85 Great Portland St W1W 7LT London UK. The service was launched in 2020 and the vendor claims that the strategy can be traded from $2000 account size and leverage from 1:30.

Your Algo Review

Your Algo App Review

  • Your Algo is a program that claim to automate Forex trades. It’s like putting a plane on auto pilot. Traders can sleep through the night calmly knowing that their trades will be placed exactly at the times they designated. Sounds easy, right?
  • Forex robots like Your Algo are getting a lot of hype of late and Forex robot scams are not far behind.
  • Most Forex robot scams are easy to pinpoint and would seem obvious to any investor. But even with blatant false promises of huge profits “while you sleep” millions of dollars are dropped into these Forex robot scams every day.

Your Algo Results

Your Algo provided result for the algorithm strategy regular system that has a history of 78days and with a total return of +13.8%. The trade win rate is shown as 91.2%.

Your Algo Result

The problem is that Forex robots are run based on automated mathematical algorithms, not taking into account things like market conditions that vary with political issues, weather and other factors. The inconsistency of the market is impossible to program into a robot, and therefore the results of Forex robots are inconsistent as well.

Conclusion

Because Forex trading is still relatively unregulated, the number of scams seem to be ever-increasing. One area in which this happens on a regular basis is with automated Forex trading bots. Many of the systems make some pretty unrealistic claims, and promise a successful trading career, even when you’re asleep. They even seem to be able to publish positive results on their sites. However, a word of warning: These amazing results are often the result of back-testing, or based on hypothetical results.

<< See The Best Robot>>

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GPS Forex Robot