Speisekarte Schließen

USA Forex Signal Bewertung – USAForexSignal.com Scam oder nicht

USA Forex Signal wie der Name schon sagt soll Händler aus den Vereinigten Staaten sein Targeting. aber, Bei der Überprüfung der USAForexSignal, entdeckten wir, dass dies eine falsche Bezeichnung ist. Die USA Forex Signal erklärte zwar, dass ihr Dienst in bis zu Verfügung 400 Länder weltweit. Wir möchten die Tatsache der Verkäufer viele Routen zur Verfügung gestellt Trading-Signale zu Senden, aber sie müssen nachweisen, wo und wer diese Signale sendet. Der Mangel an Informationen über ihre Handelsexperten ist ein wichtiges Thema, so, bevor sie mit ihren Signalen Service Handel sicherstellen, dass Sie die folgenden Rezension lesen.

USA Forex Signal Bewertung

Wir möchten die Tatsache, dass die USA Forex Signal Anbieter verengten ihre Signale nur an den wichtigsten Währungspaare. Sie haben nicht versucht, Händler von verleiten, einschließlich Vielzahl von Asset-Typen wie das, was wir bei der Überprüfung sahen von FX Premiere. Ihr sind wenig Informationen über die Handelsstrategie, die auf die technische Analyse ist die angegebene Basis, trading channels and various market trends. Händler müssen mehr über die Trading-Methode kennen, um den besten Ansatz wissen, dass ihre Signale folgen.

Die USA Forex Signal präsentiert 4 Konten zum Kauf. Mit $168 können Sie den Platin-Account kaufen, die die höchste. Zusätzlich zu E-Mail-Signalen, the USA Forex Signal platinum account comes with signals sent via Whatsapp, Skype und Telegramm. Der Rest 3 Konten sind recht mit Preis und Gültigkeit der Lizenz differenziert.

In Bezug auf die Forex Signale, die sie senden, die Signale kommen mit Währungspaar gehandelt, Eintrag Preis, Zielpreis, Stop-Loss, Richtung des Handels(KAUFEN VERKAUFEN). Wenn ihre Trading-Analysten sind mutig genug, sich zu zeigen und -sicherung wurden, vorausgesetzt sie werden nicht Betrug Händler, definitely many people would choose USA Forex Signal for their trading. Aber leider, gibt es viele rote Fahnen und Nachteile, die mit diesem speziellen Signal Händler zugeordnet sind,. Es wäre eine Katastrophe, diese roten Fahnen zu ignorieren.

USA Forex Signale Kontoarten

Unveröffentsignalfrequenz

Nun sind die Signale und Benachrichtigung an Ihre E-Mail gesendet, WhatsApp, Skype oder Telegramm kommt nicht bei einer bestimmten Frequenz. Sie wissen nicht, wie viele Signale an einem Tag für den Handel. Wir wissen, dass die Frequenz der Trading-Signale ist wichtig, da die tatsächliche Genauigkeit. In diesem Fall, sie ist keine kostenlose Testversion, um zu sehen, wie die Signale kommen. Eine höhere Frequenz von Trading-Signale empfangen können Ihre Handelsmöglichkeiten maximieren, aber im Falle des Verlustes Signale, Ihr Konto wird in Sekunden ausgelöscht. Nochmal, auch wenn Sie ein erfahrener Trader sind bereits, niedrigere Frequenz wird Ihr Trading-Konto beschädigt werden, weil es Ihnen Ihr volles Potenzial in diesem Trading-Konto nicht zulassen wird erreichen. So ist die Grundlinie ist, dass ein Anfänger es niedrig halten sollte, während fortgeschrittene Trader Signale erhalten sollten häufig. Ebenfalls, Testen immer ein Signale zunächst auf einem Testmodus, um zu sehen, wie es funktioniert.

Handelsergebnis

 

Die USA Forex Signal präsentiert eine Performance-Ergebnisse täglich aktualisiert und monatlich. Wie gesagt früher, wir wissen nicht, wer die USA Forex Signale Handelsexperten sind und wo sie arbeiten aus. Damit, wir können sie nicht sagen Art und Weise, dass das Ergebnis in der Tat wahr ist, da sie gibt keine Firmendaten für sie stehen. Selbst wenn sie wählen, anonym zu sein, ihre sind Live-Statement-Sharing-Dienste, in denen sie ihre Ergebnisse überprüfbar machen. Sie wollen bewusst nicht beobachtet werden, und wählen Sie das Ergebnis präsentieren sie, wie die es wollen.

Mit Erklärung Sharing-Websites wie Myfxbook und FXBlue, können Sie das Ergebnis eines Verkäufers sehen, wie datiert zurück zu 2015. Damit, Sie können die Qualität der Signale wissen, dass sie das Senden werden.

Sehen Sie in der Ergebnistabelle, Sie können nur ein Datum und eine Figur unter jedem Währungspaar sehen. Die Figuren stellen angeblich P / L. Dies ist nicht der Fall mit Myfxbook, in dem Sie Datenbank Eintrittspreis sehen, Nettogewinn usw..

 

Test Urteil : USA Forex Signal ist ein Betrug

vermeiden Sie auch : FX Premiere und Vogel Forex Signal

Die besten Forex Signale

FXMasterBot ist derzeit die beste Forex Signale Plattform, die Signale präzise und gut timed direkt auf Ihrem Armaturenbrett sendet. Die Mindesteinlage ist $250 und Sie können zunächst versuchen, es über eine kostenlose Demo, mehr sehen.

USA Forex Signal Testfazit

Die USA Forex Signal ist nicht unsere ideale Art von Forex Trading-Signale. Including es würde hier sein katastrophal, weil wir keine Ahnung über seinen Trading-Stil haben, kein Handelsergebnis überprüft und auch die schlecht gestaltete Website zeigt, dass der Entwickler nicht viel Zeit bei der Erstellung sie verbracht haben.

 

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewerten Artikel
USA Forex Signal
Autor Bewertung
11Stargraugraugraugrau

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Menu Close

USA Forex Signal Review – USAForexSignal.com Scam or Not

USA Forex signal as the name suggests is supposed to be targeting traders from the United States. However, during our review of the USAForexSignal, we discovered that this is a misnomer. The USA Forex Signal indeed stated that their service is available in up to 400 countries worldwide. We like the fact the vendor provided many routes to sending trading signals, but they need to provide proof of where and who is sending those signals. The lack of information about their trading experts is a major issue so before trading with their signals service make sure you read the following review.

USA Forex Signal Review

We like the fact that the USA Forex Signal vendor narrowed their signals to only the major currency pairs. They did not try to entice traders by including variety of asset types like what we saw during the review of FX Premiere. Their are little information about the trading strategy which the stated is based on technical analysis, trading channels and various market trends. Traders need to know more about the trading methodology in order to know the best approach to follow their signals.

The USA Forex Signal presents 4 accounts to purchase. With $168 you can purchase the platinum account which is the highest. In addition to email signals,  the USA Forex Signal platinum account comes with signals sent via Whatsapp, Skype and Telegram. The remaining 3 accounts are fairly differentiated with price and validity of license.

With regards to the forex signals they send, the signals comes with currency pair traded, entry price, target price, stop loss, direction of trade(BUY/SELL). If their trading analysts are bold enough to show themselves and were providing assurance that they will not scam traders, definitely many people would choose USA Forex Signal for their trading. But unfortunately, there are many red flags and disadvantages that are associated with this specific signal dealer. It would be a disaster to ignore these red flags.

USA FOrex Signals account types

Undisclosed signal frequency

Now the signals and alert sent to your email, Whatsapp, Skype or telegram does not come at a specific frequency. You don’t know how many signals to trade in a day. We know that the frequency of trading signals is important as the actual accuracy. In this case, their is no free trial to see how the signals come. A higher frequency of trading signals received can maximize your trading opportunities, but in the case of loosing signals, your account will be wiped out in seconds. Again, even if you are an experienced trader already, lower frequency will damage your trading account because it will not let you achieve your full potential in that trading account. So the baseline is that a beginner should keep it low whereas advanced traders should receive signals frequently. Also, always test a signals on a trial mode first to see how it works.

Trading Result

 

The USA Forex Signal presented a performance results updated daily and monthly. Like we said earlier, we do not know who the USA Forex Signals trading experts are and where they are operating from. So, their is no way we can say that the result is indeed true since their is no corporate details to stand for it. Even if they choose to be anonymous, their are live statement sharing services in which they can make their results verifiable. They deliberately do not want to be watched and choose to present the result they way the want it.

With statement sharing sites like myfxbook and FXBlue, you can see the result of a vendor as dated back to 2015. With that, you can know the quality of signals they are sending.

Look at the result table, you can only see a date and a figure under each currency pair. The figures allegedly represent P/L. This is not the case with myfxbook in which you can see database of entry price, net profit etc.

 

Review Verdict : USA Forex Signal is a scam

Also avoid : FX Premiere and Bird Forex Signal

Best Forex Signals

FXMasterBot is currently the best Forex signals platform that sends accurate and well timed signals directly to your dashboard. The minimum deposit is $250 and you can first try it via a free demo, see more.

USA Forex Signal Review Conclusion

The USA Forex Signal isn’t our ideal type of Forex trading signals. Including it here would be disastrous because we have no clue about its style of trading, no verified trading result and also the poorly designed website shows that the developer didn’t spend a lot of time in creating it.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *