Site-Loader

Solo Capitals Forex und CFD ist eine nicht lizenzierte Broker, der tatsächlich ein Betrug mit Sitz in Estland.

Solo Capitals (SoloCapitals.net) ist angeblich ein Unternehmen professionelle porfolio Erholung, die auf Forex konzentriert sich hauptsächlich, Indizes, Commodity and Share. Sie bieten sogar Sparkonto, das wie eine nette Geste ihrerseits scheinen mag, aber es ist eine Falle.

Unternehmen, die diese Art von Anlagemöglichkeiten bieten haben mit den Gesetzen entsprechen von den Regulierungsbehörden festgelegt, die sehr streng sind. Als wir versuchen, die Legitimität dieses Unternehmens zu bestimmen,, Es konnten keine juristische Dokumente finden. Wir haben durch FCA bestätigt, Diese Firma wird von ihnen nicht übersehen, was bedeutet, Strafverfolgung für die Menschen erwartet diese Firma laufen.

Auch auf der Plattform sie setzt keine Einzelheiten in Bezug auf ihre Lizenzen, die die Art von ethischen Werten zeigen, dass sie nach oben halten. Das Support-Team von dieser Firma kann über ein Kontaktformular kontaktiert werden, E-Mail oder per Telefon.

Büro adresse: Harju county, Tallinn, Innenstadt, Roosikrantsi 2-567K, 1011

Telefonnummer: +44-20-8089-1061

Unterstützung: Supportteam@solocapitals.net, Support@solocapitals.net

Beachtung: Compliance@solocapitals.net

Sie haben keine Erfahrung mit solocapitals.net? Teilen Sie uns Ihre Meinung, indem Sie einen Kommentar unten.

Solo Capitals Bewertung

2.4

Vertrauen

1.0/10

Handelsplattform

1.0/10

Vermögenswerte und Leverage

5.0/10

Verbreitung

4.0/10

Transparenz

1.0/10

Pros

  • Vertretbares Minimum Deposit
  • Gute Anlagendeckung

Cons

  • ohne Lizenz (Betrug!)
  • keine Demo
  • MT4 nicht unterstützt

Beitrag Autor: EA Lint Alarm

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Site Loader

Solo Capitals is an unlicensed Forex and Cfd broker that is actually a fraud based in Estonia.

Solo Capitals (SoloCapitals.net) is supposedly a professional porfolio recovery company which mainly focuses on Forex, indices, Commodity and Share.  They even offer savings account which might seem like a nice gesture on their part but it is a trap.

Companies which provide these type of investment opportunities have to comply with the laws laid down by regulatory authorities which are very strict. When we were trying to determine the legitimacy of this enterprise, We could not find any legal documents.  We have confirmed through FCA, this firm is not overseen by them which means criminal prosecution awaits for the people running this firm.

Even on their platform they have not put up any details regarding their licenses which shows the kind of ethical values they up hold.  The support team of this firm can be contacted through a contact form, email or via telephone.

Office address: Harju maakond, Tallinn, Kesklinna linnaosa, Roosikrantsi tn 2-567K, 1011

Telephone number: +44-20-8089-1061

Support: Supportteam@solocapitals.net, Support@solocapitals.net

Compliance: Compliance@solocapitals.net

Do you have any experience with solocapitals.net?  Share your opinion with us by leaving a comment below.

Solo Capitals Review

2.4

Trust

1.0/10

Trading Platform

1.0/10

Assets and Leverage

5.0/10

Spread

4.0/10

Transparency

1.0/10

Pros

  • Acceptable Minimum Deposit
  • Good asset coverage

Cons

  • Unlicensed (Fraud!)
  • No demo
  • MT4 not supported

Post Author: Scame EA Alert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *