Pips Make Bewertung

pips Stellen behauptet, dass es sich um ein Forex Signale Provider mit über tausend Kunden ist. Sie sagen uns, dass ihre Signale Service gegründet wurde 2015, „Und ist heute einer der größten Marken in der globalen Signal Industrie Forex“. Der Service hat zeigen hervorragende Leistung über einen ziemlich langen Zeitraum erfolgreich. Sie wollen auch die Handelsgemeinschaft zu verstehen, dass der Forex-Markt ist für die langfristigen Handel konzipiert und so ihre Signale kommt diesen Ansatz zur Suite. Sie machen die Aktion statt reden, weshalb sie glauben, dass ihre Ergebnisse sprechen lauter als tausend Worte.

In diesem Beitrag, werden wir den Dienst analysieren und, wenn es gut ist,, wir werden bis einschließlich es in unserer Liste der am Ende empfohlen Handelsprodukte und Dienstleistungen. aber, wenn wir die Qualität des Service, der Pips Make bieten finden ist Substandard, Sie können dann erwarten, dass wir es nicht empfehlen, sondern eher eine schreckliche Bewertung auf die Dinge, basierend geben, die wir auf ihrer Website gesehen haben.

Pips Make Bewertung

Pips Make Bewertung

Man sagt uns, dass die Genauigkeit der Signale Pips Service Stellen ist 90%. Die Anbieter versprechen ein geringes Risiko, hohe Belohnung Gewinn-Verhältnis mit einem monatlichen Ziel 1200 pips. All dies ist gut, aber wir behandeln diese Aussagen Flusen sind Marketing, weil es kein wesentlicher Beweis ist, diese Ansprüche zu überprüfen. Das 3 Aspekte ihrer Dienstleistung, die sie aufmerksam machen wollen, ist, dass sie Forex Signale bieten, Forex Chart-Analyse und ein Handel Kopierer für Händler für eine automatisierte Lösung suchen.

Haben sie Handelsergebnisse verifiziert?

Der Entwickler von Pips macht, ist die Durchführung flankierender Tests des Roboters statt Bereitstellung oder Verknüpfung ihrer Verkaufsseite mit einem dritten Standort Partei-Sharing wie Myfxbook. Back-Tests sind nicht sehr zuverlässig in diesen Tagen. In den alten Tagen, Anbieter könnten, indem sie mit Back-Tests bekommen und sogar eine Menge Umsatz machen. Aber die Dinge haben sich seither verändert und Anbieter sind verpflichtet, Dritten Erklärung Sharing-Plattformen wie Myfxbook zu verwenden. Es ist einfach, ein Konto hier zum Zweck der Prüfung eines Roboters selbst auf einem Demo-Konto erstellen. So fehlt die geprüften Handelsperformance ist ein dicker, fetter Schlag für das Team, das hinter diesem Roboter. Sie müssen mit einer anderen Strategie, um kommen zu den Kunden zu überzeugen, dass der Roboter um ähnliche Ergebnisse zu denen, produzieren wir auf dem Rücken Tests sehen.

 

Pips Make Bewertung 2

Normalerweise, An diesem Punkt der Überprüfung würden wir mehr in eingehenden Untersuchungen bieten in der Maxi Kunden-Feedback-Signale. Noch, trotz behauptet, darüber zu haben, 1000 Mitglieder, gibt es kein Kunden-Feedback auf diesen überall Online-Service. hoffnungsvoll, diese Bewertung kann als Drehscheibe für Händler handeln, dass der Nutzung dieses Dienstes ihre Kommentare und Bewertungen verlassen. Sobald wir mehr Informationen aus der Community.

Test Urteil – Pips machen, ist ein Betrug. In acht nehmen

Andere Betrügereien zu vermeiden sind: Forex Signale und Invest

Die besten Forex Signale

Viele Forex Signal Dienstleistungen versprechen Ergebnisse, aber der Markt ist ständig wechselnden, und Forex ist besonders anfällig für globale Ereignisse, so versprochene Ergebnisse kommen nicht zum Tragen. Seien Sie vorsichtig bei jedem Dienst, die Garantien für Gewinne macht. Einige Händler können Forex-Signale als eine Krücke statt Lernen nutzen Chancen im Markt selbst zu beschmutzen.

FXMasterBot.com bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen Devisenhändler aller Erfahrungsstufen helfen. Sie können ihren Handel Armaturenbrett verbinden und mit Lizenzen Brokern in der ganzen Welt verbinden. Sie können Tipps zum Thema erhalten, wenn für den Handel und wo Sie Ihren Stop-Loss platzieren. Mindesteinlage erforderlich ist $250. kostenlose Demo zuerst auf FXMasterBot.com

Unser bester Rat für Sie

Wir hätten es vorgezogen, dass der Entwickler in eine tiefer gehende Weise die Handelsstrategie dieses Roboters erarbeiten. Und natürlich kein Handel Leistung angeboten wurde. Wir glauben, dass dieser Roboter nicht in die Liga der guten Roboter kommen können.

Kommentar hinterlassen zu "Pips Make Bewertung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Risk warning: Trading in Forex/ CFDs and Other Derivatives is highly speculative and carries a high level of risk. It is possible to lose all your capital. These products may not be suitable for everyone and you should ensure that you understand the risks involved. Seek independent advice if necessary. Speculate only with funds that you can afford to lose.

Menu Close

Pips Make Review

Pips Make claims that it is a Forex signals provider with over one thousand clients. They tell us that their signals service was founded in 2015, “and today is one of the largest brands in the global Forex signal industry”. The service have been successful in showing outstanding performance over a pretty long period of time. They also want the trading community to understand that the forex market is designed for long term trading and such their signals comes to suite this approach.  They do the action rather than talking, which is why they believe their results speak louder than a thousand words.

In this review, we are going to analyze the service and if it is good, we will end up including it in our list of the most recommended trading products and services. However, if we find that quality of the service which Pips Make are providing is substandard, then you can expect that we will not recommend it but rather give it a terrible rating based on the things that we have seen on their website.

Pips Make Review

Pips Make Review

We are told that the accuracy of the Pips Make signals service is 90%The vendors promise a low risk, high reward profit ratio with a monthly target of 1200 pips. All of this is good but we are treating these statements are marketing fluff because there is no substantial proof to verify these claims. The 3 aspects of their service that they want to bring attention to, is that they offer Forex signals, Forex chart analysis and a trade copier for traders looking for a more automated solution.

Do they have verified trading results?

The developer of Pips Make is providing back tests of the robot rather than providing or linking their sales page with a third party sharing site like myfxbook. Back tests are not very reliable these days. In the old days, vendors could get by with back tests and even make a lot of sales. But things have since changed and vendors are required to use third party statement sharing platforms like myfxbook. It is easy to create an account here for purposes of testing a robot even on a demo account. So lack of verified trading performance is a big fat blow to the team behind this robot. They will need to come up with another strategy in order to convince buyers that the robot can produce similar results to the ones we see on its back tests.

 

Pips Make Review 2

Normally, at this point of the review we would provide more in-depth research into the Maxi Signals customer feedback. Yet, despite claiming to have over 1000 members, there is no client feedback on this service anywhere online. Hopefully, this review can act as a hub for traders that of use this service to leave their comments and reviews. Once we get more information from the community.

Review Verdict – Pips Make is a scam. Beware

Other scams to avoid include Forex Signals and Invest

Best Forex Signals

Many forex signal services promise results, but the market is constantly shifting, and forex is especially susceptible to global events, so promised results may not come to fruition. Be wary of any service that makes guarantees about profits. Some traders can use forex signals as a crutch instead of learning to spot opportunities in the market themselves.

FXMasterBot.com offers a variety of services to help forex traders of all experience levels. You can join its trading dashboard and connect with licenses brokers across the world. You can get advice about when to trade and where to place your stop losses. Minimum deposit required is $250. Try free demo first at FXMasterBot.com

Our best advice for you

We would have preferred that the developer elaborate the trading strategy of this robot in an in depth way. And of course no trading performance has been offered. We believe this robot can’t join the league of good robots.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *