Site-Loader

Wenn Sie suchen nach EA PipHiker Bewertungen um herauszufinden, entweder ist PipHiker EA Betrug oder Legit, dann haben Sie an der richtigen Stelle gelandet. Durch unsere PipHiker EA Bewertung, Sie werden die vollständige Wahrheit über diesen Forex-Roboter, um herauszufinden,.

EA PipHiker von iForexRobot ist ein automatisiertes Handelssystem, das auf dem Grid / Hedge-Strategie basiert arbeitet. Die Besitzer dieses EA versuchten, hart, um ihre Handelsstrategie im besten positiven Art und Weise zu präsentieren, aber wir sind sicher, dass die Strategie der PipHiker auf läuft, ist nicht zuverlässig auf lange Sicht. Nur erfahrene Trader wird dies als eine große Warnung Glocke, weil die Grid-Trading-Strategie sehr riskant ist. aber, wir werden nach wie vor versuchen, einige potenzielle Vorteile für seine Kunden darauf hinzuweisen,, wie wir sind stets bemüht, objektiv zu sein.

Damit, was ist dann PipHiker EA? Ist PipHiker ein Betrug?

Auch haben wir die Bewertungen auf verschiedene Arten von Forex-Roboter getan und in der Liste als einen Betrug oder Legit, aber auch empfehlen wir immer jeder eine gute Forex Trading System zu verwenden,. Es ist nicht schwierig, ein richtiges Trading-Tool online zu finden, stattdessen, Es ist sehr leicht. Darüber hinaus, Sie haben nie von einem vertrauenswürdigen Forex-Roboter betrogen besorgt sein über das Erhalten. Damit, das gibt Sicherheit auf Ihre Einnahmen. Es gibt mehrere Devisenhandel Programme in diesen Tagen aus, wo Sie Ihre Trades platzieren können sehr leicht. Aber, unser No.1 Empfehlung für diese Art von Trading-Programme ist FXMasterbot weil aus FXMasterBot Sie können, ohne dass keine technischen Kenntnisse Trading-Signale direkt auf Ihr Trading-Armaturenbrett und das ist auch in Ihrem bevorzugten Währungspaar erhalten, da alle technischen Sachen, die das Teams gehandhabt werden von FXMAsterBot. Wenn Sie interessiert sind, mehr zu wissen FXMAsterBot, dann können Sie die Details, indem Sie auf diesen Link finden:-https://scamea.com/fxmasterbot/

PipHiker EA-Strategie

PipHiker A Review

PipHiker EA nutzt die Grid-Strategie für M1 Zeitrahmen. Die EA funktioniert am besten auf mehrere Währungspaare, um genau zu sein EURUSD, GBPJPY, AUDNZD.

Der Betrug Expert Advisor fand heraus, dass die Trading-Methode diese EA nutzt Ihr Konto ist ein hohes Risiko ein verwalten. Es ist unter dem Handelssystem, das ein Phänomen eingehen kann genannt Flash-Absturz. Jetzt, wenn das passiert, die Wahrscheinlichkeit, dass dieser EA zu überleben, ist schlank, und was das bedeutet ist, dass Ihre gesamte Fonds ist in Gefahr.

Es gibt einige Spezifikationen diesen Roboter zu verwenden, wie auf ihrer Website angegeben. Die PipHiker EA erfordert eine Mindesteinzahlung von $1500 handeln. Das bedeutet, dass nicht alle Händler diesen Roboter nutzen können. Andere Spezifikationen umfassen Hebel von 1:400, Vielzahl von Indikatoren und Losgröße 0.001.

Keine Kundenbewertung

Egal, was einige EA-Entwickler über ihr Ergebnis geltend machen können, Sie sollten wissen, dass ihr eigenes Ergebnis, Kunden hat nichts mit dem zu tun, was man bekommt. Tatsächlich, Kundenbewertung ist der richtige Ansatz, die wirklichen Potenziale eines EA wissen. Unglücklicherweise, gibt es keine greifbaren Kundenbewertung außerhalb denen, die wir auf ihrer Website sehen. Wenn Sie von der Leistung des EA PipHiker gelockt und wollen sehen, ob Leute machen Pips mit diesem EA, dann der letzte Ort, sollten Sie greifen die Bewertungen auf ihrer Website sind. Dies kann die meisten der Zeit manipuliert werden.

Dies bedeutet, dass Kunden von EA PipHiker haben wenig oder keine Sicherheit darüber, was sie von dieser Software tatsächlich bekommen können, und deshalb haben wir Investoren raten diese Roboter zu vermeiden. Es gibt auch die Frage des Brokers, die einfach schlechtes Handelsumfeld für die Roboter-Spezifikationen bereitstellen, sind. Dies bedeutet auch, dass das Ergebnis auf dem Broker variiert.

Leichte Einblick auf Trading-Methode

PipHiker EA liefert nicht viele Informationen über den Handel Indikatoren, die sie verwenden,. Dies ist ein offensichtlicher Nachteil, dass tatsächlich sehr häufig unter schattigen EA-Entwickler ist. Die Kunden haben das Recht zu wissen, was sind die durch die EA angeboten verschiedene Indikatoren, zustimmen, wie diese Indikatoren vor einem Handel statt ist, und andere wichtige Informationen.

Test Urteil – Vermeiden Sie PipHiker um jeden Preis

Starten Sie Pips mit unserem Forex-Roboter zu machen

FXMasterBot Vortechnologie setzt sie um Meilen voraus anderen Wettbewerber Handelsplattformen. FXMasterBot gibt Händlern die Möglichkeit, eine Reihe von maßgeschneiderten Features, die den Handel Spaß und effizient zu genießen. Mindesteinlage erforderlich ist $250. Sie können es auf kostenlose Demo testen, mehr sehen.

PipHiker Testfazit

Es ist schwierig, Forex-Roboter zu finden, die heute arbeiten. Sie werden das ganze Internet ohne viel Erfolg suchen. Der Grund PipHiker ist kein gutes Produkt zu empfehlen ist, dass es nicht genügt einfach nicht die Standards eines anständiger Trading Roboter für Devisenhandel. Die Gründe für die Ablehnung dieses Trading Roboter sind sehr offensichtlich,.

 

 

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewerten Artikel
EA PipHiker
Autor Bewertung
11Stargraugraugraugrau

Beitrag Autor: EA Lint Alarm

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Site Loader

If you are searching for PipHiker EA reviews to find out either is PipHiker EA scam or legit, then you have landed in the right place. Through our PipHiker EA review, you are going to find out the complete truth about this forex robot.

PipHiker EA by iForexRobot is an automated trading system that works based on the Grid/Hedge strategy. The owners of this EA tried hard to present their trading strategy in the best positive way, but we are sure that the strategy the PipHiker runs on is not reliable on the long run. Only advanced traders will see this as a big warning bell because the Grid trading strategy is a very risky one. However, we will still try to point out some potential benefits for its clients, as we always strive to be objective.

So, then what is PipHiker EA? Is PipHiker a scam?

Even we have done the reviews on several kinds of Forex robots and list them as a scam or legit, but also we always suggest everyone to use a good forex trading system. It is not difficult to find a correct trading tool online, instead, it is very easy. On top of that, you never have to be worried about getting scammed from a trusted forex robot. So, that gives security to your earnings. There are multiple forex trading programs available these days from where you can place your trades very easily. But, our No.1 recommendation for those kinds of trading programs is FXMasterbot because from FXMasterBot you can receive trading signals directly to your trading dashboard and that is also in your own preferred currency pair without having any technical knowledge because all technical stuff will be handled by the team of FXMAsterBot. If you are interested to know more about FXMAsterBot, then you can find the details by clicking this link:-https://scamea.com/fxmasterbot/

PipHiker EA Strategy

PipHiker EA Review

PipHiker EA uses the Grid strategy on M1 time frame. The EA works best on multiple currency pairs, to be specific EURUSD, GBPJPY, AUDNZD.

The Scam Expert Advisor found out that the trading methodology this EA uses to manage your account is a high risk one. It is among the trading system that can undergo a phenomenon called flash Crash. Now, when this happens, the likelihood of this EA to survive is slim, and what that means is that your entire fund is at risk.

There are some specifications to use this robot as stated on their website. The PipHiker EA requires a minimum deposit of $1500 to trade. That means that not all traders can use this robot. Other specifications include  leverage of 1:400, variety of indicators and lot size of 0.001.

No customer reviews

No matter what some EA developers may claim about their result, you should know that their own result, has nothing to do with what clients can get. Actually, customer reviews is the correct approach to know the real potentials of an EA. Unfortunately, there are no tangible customer review outside the ones we see on their website. If you are enticed by the performance of the EA PipHiker and want to see whether people are making pips with this EA, then the last place you should resort to are the reviews on their website. This can be manipulated most of the times.

This means that clients of EA PipHiker have little or no assurance on what they can actually get from this software, and that is why we advise investors to avoid this robot. There is also the issue of brokers who are simply providing poor trading environment for the robot specifications. This also means that the result may vary depending on the broker.

Slight insight on trading methodology

PipHiker EA doesn’t provide much details about the trading indicators they use. This is an obvious disadvantage that is actually very common among shady EA developers. Clients have the right to know what are the various indicators offered by the EA, how those indicators agree before a trade is place, and other essential information.

Review Verdict – Avoid PipHiker at all cost

Start making pips with our forex robot

FXMasterBot advance technology sets it miles ahead of other competitor trading platforms. FXMasterBot gives traders the opportunity to enjoy an array of customized features making trading fun and efficient. Minimum deposit required is $250. You can test it out on free demo, see more.

PipHiker Review Conclusion

It is difficult to find Forex robots that work nowadays. You are going to search the whole internet without much success. The reason PipHiker is not a good product to recommend is that it just does not meet the standards of a decent trading robot for Forex trading. The reasons for rejecting this trading robot are very obvious.

 

 

Summary
Review Date
Reviewed Item
PipHiker EA
Author Rating
11stargraygraygraygray

Post Author: Scame EA Alert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *