GPS Forex Robot

Jabrix Scalper MT5 EA Bewertung

Jabrix Scalper MT5 is an expert advisor that works on M1 timeframe, EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCAD, mit Paaren mit geringer Streuung, Außerdem ist es möglich, die Spreads unten zu halten 1 Pip. Auf der speziellen Verkaufsseite des Jabrix Scalper MT5 EA, the owner mentioned that Jabrix Scalper MT5 EA was created by a trader and professional mql programmer with more than 10 langjährige Erfahrung. Dieser Programmierer möchte, dass die Community weiß, dass er eine JabrixScalper mt5-Version mit neuer Leistung und hervorragender Strategie unter Verwendung dynamischer Algorithmen erfunden hat.

Jabrix Scalper MT5 EA Bewertung

Der betreffende Entwickler ist als Eko Rahmadi mit Sitz in Indonesien bekannt und hat eine Reihe von Signalen und Produkten auf MQL5 geschrieben. Derzeit verkauft er eine Lizenz des Jabrix Scalper MT5 EA für a $1000 und behauptet, dass sich der Preis um erhöhen wird $100 nach jedem 5 Aktivierung.

Der Support kann über die spezielle Jabrix Scalper MT5 EA-Seite in erreicht werden MQL5 oder über ihre Telegrammkanal.

Jabrix Scalper MT5 EA Bewertung

Die EA wurde erstmals am 21. April veröffentlicht, 2020 und die aktuelle Version 2.2 wurde am 9. Juni aktualisiert 2020. Zur Zeit, Das Forex EA ermöglicht 7 Aktivierung und soweit sind sie vorbei 1410 Demo für diesen EA heruntergeladen.

Jabrix Scalper MT5 Software

Insofern einige Händler auf dieses Produkt hoffen könnten, Unser Urteil muss nicht unbedingt ihren Erwartungen entsprechen. In einem solchen Fall, Sie sollten aus dem auswählen beste Forex Roboter zum Handeln.

EA-Strategie

Die Erklärung besagt, dass dieser Roboter Preisbewegungen mit einem hohen Maß an Genauigkeit bei der Erfassung der Volatilität und der Geschwindigkeit von Preisbewegungen beobachtet. Der Software-Algorithmus basiert auf ”ausstehende Kauf- und Verkaufsaufträge, um die Aufträge des anderen aufrechtzuerhalten”.

Es klingt ziemlich verworren, da die Bedeutung dieser Erklärung nicht ganz klar herauskommt.

Andererseits, Sie bieten einen kleinen Einblick in die Parameter, mit denen Sie loslegen können. Diese beinhalten:

  • Magische Zahl : 2020, ID zur Identifizierung der Bestellungen.
  • Stoploss : 10, Stoploss-Wert in Pips.
  • TrailingStart : 2, TrailingStart-Wert in Pips.
  • TrailingStop : TrailingStop-Wert in Pips
  • Volatilethreshold : 2, Wert zur Bestimmung der Volatilität des Marktes. Gültiger Wert zwischen 1 zu 6.
  • PowerThreshold: 0, Wert zur Bestimmung der Trendkraft. Gültiger Wert zwischen 0 zu 5.
  • AutoLots : wahr, If true Automatic lots will calculate by EA base on Risk. If false so FixLots will be used.
  • Risiko : 2, Risikowert zur Bestimmung der Losgröße in Prozent.
  • FixLots : 0.01. Lotsize wird verwendet, wenn AutoLots = false ist.
  • Entfernung Ausstehend vom aktuellen Preis in Pips : 3, Abstand in Pips, um ausstehende Bestellungen aufzugeben.

Der Entwickler möchte darauf hinweisen, dass die Jabrix Scalper MT5 EA-Strategie für die Absicherung von Konten konzipiert ist und die Standardeinstellungen für das EURUSD-Paar gelten. Er ermutigt Kunden auch, zuerst auf Demo oder Live mit kleinsten Losen zu verwenden, um die beste Einstellung für Ihren Broker zu erhalten.

Jabrix Scalper MT5 EA

Ebenfalls, Der Entwickler möchte, dass die Community weiß, dass dieser Forex-Roboter für den Handel mit den liquidesten Paaren wie EURUSD ausgelegt ist, GBPUSD, USDJPY, USDCAD im M1-Zeitrahmen.

Authentische Bewertungen

Wie alle auf dem MQL5-Marktplatz verkauften Produkte, Es gibt einen Abschnitt für echte Benutzererfahrung und Bewertungen. Wir mögen die Art und Weise, wie das Feedback des Jabrix Scalper MT5 EA durchkommt. Die Bewertungen sehen riesig aus und entlarven ein klareres Bild über den Forex-Roboter. Sie werden echte Bewertungen zum Support sehen, Performance, Strategie, Drawdown und das Software-Eigentum.

Ihr Feedback

Dieses Feedback wäre hilfreich und da Sie diese Bewertung lesen, Dies kann auch die beste Gelegenheit sein, der Welt Ihre Erfahrungen mit diesem Forex-Roboter zu erzählen.

EA Leistung

In Anbetracht des Preises des Jabrix Scalper MT5 EA, Der Entwickler konnte kein verifiziertes Handelsergebnis liefern. Dieser Entwickler liefert ein Ergebnis in seinem MQL5-Signalbereich, Der Entwickler konnte uns jedoch nicht mitteilen, ob es sich um dieselbe Software wie der Jabrix Scalper MT5 EA handelt.

Jabrix Scalper MT5 Ergebnisse

Da haben sie zumindest ein Handelsergebnis geliefert, Sie sind besser dran als Hyper Bot VPS EA.

inzwischen, Dieses Ergebnis zeigt insgesamt 7% Gewinn über eine Dauer von 7 weeks since invention. Die Gewinnrate ist 69.9% mit einem geringen Risiko Drawdown von 6.7%. Das Konto begann mit einer Ersteinzahlung von $500 und Eigenkapital von $536.46.

Diese Art von MQL5-Handelsergebnis ist unzuverlässig und in der Statistik recht begrenzt. Das Ergebnis zeigt, dass das Eigenkapital und der Gesamtkontostand gleich sind, was nicht normal ist. Ebenfalls, Wir können den variablen Gewinn und Verlust nicht wirklich sehen, daher, Der Drawdown liefert keinen transparenten Vorsprung. Was ist mehr, Dieses Konto wurde zuletzt gehandelt 28 Vor Tagen ist das eine weitere rote Fahne.

Fazit

Obwohl dieser Expertenberater von Eko wie der ideale Scalper für den Forex-Handel klingt, Die Ergebnisse seines MQL5-Signalkontos fehlen im Detail. Wir bevorzugen ein von myfxbook.com oder FXBlue gehostetes Konto. Mit einem myfxbook.com-Konto, Sie sehen tatsächlich die Differenz zwischen dem Gesamtkontostand und dem Eigenkapital. Damit, Sie können den aktuellen Streifen sehen (Gewinn oder Verlust) des Forex-Roboters, bevor eine Aktivierung vorgenommen wird. Wenn dieser Anbieter mehr Aktivierung sehen möchte, Er sollte sein Produktkonto auf myfxbook.com verschieben.

Außerdem, Das betreffende Forex-Konto wurde zuletzt gehandelt 28 Vor Tagen. Wir diskutieren also im Wesentlichen ein ruhendes Handelskonto.

Ebenfalls, Die Erklärung ihrer Strategie kommt nicht ganz gut heraus. Wenn diese Probleme angegangen werden, Wir werden diesen Jabrix Scalper MT5 EA Test entsprechend aktualisieren.

<<Sehen Sie die besten Roboter>>

 

Leave a Comment

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

GPS Forex Robot

GPS Forex Robot

Jabrix Scalper MT5 EA Review

Jabrix Scalper MT5 is an expert advisor  that works on M1 timeframe, EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCAD, with low spread pairs, plus it is possible to keep spreads below 1 pip. On the Jabrix Scalper MT5 EA dedicated sales page, the owner mentioned that Jabrix Scalper MT5 EA was created by a  trader and professional mql programmer with more than 10 years of experience. This programmer wants the community to know that he has invented a JabrixScalper mt5 version with new performance and excellent strategy using dynamic algorithms.

Jabrix Scalper MT5 EA Review

The developer in question is known as Eko Rahmadi based in Indonesia and have written a number of signals and products on MQL5. He is currently selling a license of the Jabrix Scalper MT5 EA for a $1000 and claims that the price will increase by $100 after each 5 activation.

Support can be reached through the dedicated Jabrix Scalper MT5 EA page in MQL5 or via their telegram channel.

Jabrix Scalper MT5 EA Review

The EA was first released on the 21st of April, 2020 and the current version 2.2 was updated on the 9th June 2020. Currently, The Forex EA allows for 7 activation and so far there are over 1410 demo downloaded for this EA.

Jabrix Scalper MT5 Software

In as much as some traders might be hopeful about this product, our verdict may not necessarily line up with their expectations. In such a case, you should select from the best Forex robots for trading.

EA Strategy

The explanation says that this robot observes price movements with a high degree of accuracy in capturing volatility and the speed of price movements. The software algorithm is based on ”pending buy and sell orders to maintain one another’s orders”.

It sounds quite convoluted since the meaning of this explanation does not come out quite clearly.

On the other hand, they’ve provided a sneak peek of the parameters that will enable you get started. These include:

  • Magic Number : 2020, ID to identify the orders.
  • Stoploss : 10, Stoploss value in pips.
  • TrailingStart : 2, TrailingStart value in pips.
  • TrailingStop : TrailingStop value in pips
  • Volatilethreshold : 2, Value to determine Volatility of market. Valid value between 1 to 6.
  • PowerThreshold: 0, Value to determine Power of Trend. Valid value between 0 to 5.
  • AutoLots : true, If true Automatic lots will calculate by EA base on Risk.  If false so FixLots will be used.
  • Risk : 2, Risk value to determine lotsize in percent.
  • FixLots : 0.01. Lotsize used when AutoLots=false.
  • Distance Pending from current price in pips : 3, distance in pips to place pending orders.

The developer wants us to note that the Jabrix Scalper MT5 EA strategy is designed for hedging accounts and the default settings are for the EURUSD pair. He also encourages clients to first use on Demo or Live with smallest lots to get best setting for your broker.

Jabrix Scalper MT5 EA

Also, the developer wants the community to know that this Forex robot is designed to trade the most liquid pairs such as EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCAD on M1 timeframe.

Community Reviews

Like all products sold on the MQL5 marketplace, there is a section for real user experience and reviews. We like the way the Jabrix Scalper MT5 EA feedback are coming through. The reviews look vast and debunks a clearer picture about the forex robot. You will see real reviews on support, performance, strategy, drawdown and the software ownership.

Community Feedback

These feedback would be helpful and since you are reading this review, this can also be the best chance to tell the world your experience about this Forex robot.

EA Performance

Considering the price of the Jabrix Scalper MT5 EA, the developer failed to provide a verified trading result. This developer provides a result in his MQL5 signals area, but the developer failed to tell us whether it is the same software with the Jabrix Scalper MT5 EA.

Jabrix Scalper MT5 Results

Since they have at least provided a trading result, they’re better off than Hyper Bot VPS EA.

Meanwhile, this result is showing a total of 7% gain over a duration of 7 weeks  since invention. The win rate is 69.9% with a low risk drawdown of 6.7%. The account started with an initial deposit of $500 and equity of $536.46.

This kind of MQL5 trading result is unreliable and quite limited in statistics. The result shows that equity and total account balance are the same which is not normal. Also, we cannot actually see the floating profit and loss, hence, the drawdown does not provide a transparent lead. What’s more, this account was last traded 28 days ago which is another red flag.

Conclusion

Although this expert advisor by Eko sounds like the ideal scalper for trading Forex, the results from his MQL5 signals account is lacking in details. We prefer a myfxbook.com or FXBlue hosted account. With a myfxbook.com account, you will actually see the difference between the total account balance and the account equity. With that, you can see the current streak (profit or losing) of the Forex robot before making any activation. If this vendor wants to see more activation, he should move his product account to myfxbook.com.

In addition to this, the Forex account in question was last traded 28 days ago. So we are essentially discussing a dormant trading account.

Also, the explanation of their strategy is not coming out quite well. If these issues are tackled, we will update this Jabrix Scalper MT5 EA review accordingly.

<<See The Best Robot>>

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GPS Forex Robot