GPS Forex Robot

Gute Roboterbewertung

Guter Roboter ist der Anbieter eines Forex-Expertenberaters, der sehr universell ist und mit allen Brokern und Konten aller Art zusammenarbeitet. Angeblich, der Forex Good Robot EA für Metatrader 4 kommt mit einer fortschrittlichen Geldmanagement-Technik. Der Good Robot-Anbieter möchte, dass wir glauben, dass die Testtechniken auf ein anderes Niveau gebracht werden, um den besten Expertenberater zu liefern. Was ist mehr, Der Entwickler von Good Robot behauptet, dass jeder Algorithmus marktsicher ist, kein Scalping, Keine Mittelwertbildung und keine Notwendigkeit für Forex-Kenntnisse.

Diese Bewertung von Good Robot zeigt Ihnen, ob der Fachberater wirklich der beste Metatrader ist 4 Lösungen wie auf der Verkaufsseite angegeben oder nicht.

Es ist nicht bekannt, welche Besitzer diese Software besitzt. Wir wissen nur, dass die Website goodrobot.org wurde am erstellt 7 April, 2020. Diese Website gehört und wird von anonymen Personen betrieben, die keine Erfolgsbilanz oder Handelserfahrung auf dem Markt haben.

Gute Roboterbewertung

Gute Roboterbewertung

Der Grund, warum dieser Anbieter möchte, dass wir den Forex Good Robot verwenden, ist, dass er stabil und sicher ist und es Ihnen ermöglicht, mit bestimmten Risiken und der gewünschten Rentabilität zu handeln. Nach ihnen, Die EA erzielt große Gewinne.

Gute Roboterpreise

Es gibt 3 Pakete der Good Robot-Produkte für Sie – Basic ($99/Lebenszeit), Standard ($129/Lebenszeit), und Pro-Paket ($149/Lebenszeit).

Das Basiskonto gibt eine Lizenz für ein echtes Konto und eine Demo aus, das Standardpaket bietet 2 echt und 2 Demo, während das Pro-Paket Lizenzen für enthält 3 echt und 3 Demo-Konten.

Dieser Anbieter hat uns auch auf seiner Verkaufsseite daran erinnert, dass die meisten kostenlosen Expertenberater im Internet nicht sicher genug sind und Ihr Handelskonto gefährden können. Während diese Aussage sehr sachlich herauskommt, Es setzt Good Robot nicht höher als seine Konkurrenten.

Gute Robotersoftware

Die Software, an der Good Robot arbeitet, ist derzeit nicht bekannt. Der Anbieter bietet keine Strategie und Handelsmethode für die Softwarekonfiguration an. So wie es steht, Niemand kennt den Handelsansatz der Robotersoftware, Wir können nicht sagen, ob die Software dem Martingal oder dem Trend folgt.

Der Anbieter hat uns schnell genug mitgeteilt, dass es sich nicht um Scalping und keine Mittelwertbildung handelt, gab jedoch keinen Einblick in die Softwaremethodik.

Gute Robotersoftware

You don’t have to fall for scams when successful traders are relying on the Die beste Forex-Roboter jeden Monat konsistente Renditen zu erzielen.

Gute Roboterergebnisse

Good Robot stellte einen echten FXBlue-Account zur Prüfung zur Verfügung. FXBlue ist für Kontoauszüge nicht so transparent wie myfxbook.com. Einige Anbieter haben wichtige Details in einem von FXBlue gehosteten Konto versteckt.

Gute Roboterergebnisse

Das Konto hat eine Geschichte von 74 Tage mit einem Kontostand von $16,548.78 mit dem Peak Drawdown versteckt. Bisher, Die EA hat einen Gesamtgewinn von +8,360.36 hat aber eine -8,494.77 (mehr als geschlossene Gewinne) in offenen Geschäften. Wenn diese offenen Trades auf der negativen Seite bleiben, Der Nettogewinn dieses Kontos ist negativ.

Mit solchen Figuren, Sie können sagen, dass der Anbieter einen Handelsansatz mit hohem Risiko und Ertrag verwendet. Die Strategie hat das Konto zunächst bevorzugt, wirkt sich jedoch in letzter Zeit negativ aus.

Endgültiges Urteil

Unabhängig davon, welchen Ansatz dieser Anbieter verwendet, Wir bezweifeln, dass er Ihr Risikomanagement im Mittelpunkt hat. Wir sind uns nicht sicher, ob dieser Anbieter eine streng konservative Take-Profit- und Stop-Loss-Reihenfolge einhält. Dies erklärt den Grund für die hohen Gewinne und variablen Verluste innerhalb einer kurzen Handelsperiode. Der Handelsansatz ist in der Tat sehr riskant und volatil.

So wie es steht, Ich empfehle keinen EA, bei dem mehr als die Hälfte seines Handelsbilanzsaldos in einem negativen Saldo liegt. Der Anbieter muss außerdem weitere Informationen zum Softwarealgorithmus und zur Strategie bereitstellen, damit wir das Risiko abwägen können. Ebenfalls, Ihr Handelsergebnis verbirgt den Kontoabzug.

zuletzt, Auf ihrer Website fehlen Unternehmensinformationen und Eigentumsverhältnisse, was es in erster Linie schwierig macht, diesem Anbieter zu vertrauen.

Vielen Dank, dass Sie unseren Good Robot-Test gelesen haben.

<<Sehen Sie die besten Roboter>>

Leave a Comment

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

GPS Forex Robot

GPS Forex Robot

Good Robot Review

Good Robot is the vendor of a Forex expert advisor that is super universal and works works with all brokers and all kind of accounts. Allegedly, the Forex Good Robot EA for metatrader 4 comes with an advanced money management technique. The Good Robot vendor wants us to believe that the take testing techniques to a different level assuring to deliver the best expert advisor. What’s more, the Good Robot developer claims that each algorithm is made market proof, no scalping, no averaging and no need of any Forex knowledge.

This review of Good Robot will let you know whether their expert advisor is truly the best metatrader 4 solutions as claimed on the sales page or not.

It is unknown the owners of this software are. All we know is that the website goodrobot.org was created on the 7 April, 2020. This website is owned and operated by anonymous individuals with no track record or trading experience in the marketplace.

Good Robot Review

Good Robot Review

The reason this vendor wants us to use the Forex Good Robot is because it is stable and secure and allows you to trade with specified risks and desirable profitability. According to them, the EA gains great profits.

Good Robot Pricing

There are 3 packages of the Good Robot products for your perusal – Basic ($99/lifetime), Standard ($129/lifetime), and Pro package ($149/lifetime).

The Basic account lets out license for one real account and one demo, the Standard package offers 2 real and 2 demo whereas the Pro package comes with licenses for 3 real and 3 demo accounts.

This vendor also reminded us on their sales page, that most free expert advisors on the internet are not secure enough and can put your trading account at risk. While this statement comes out very factual, it does not set Good Robot higher above its competitors.

Good Robot Software

The software that Good Robot works on is currently not known. The vendor fails to provide the strategy and trading methodology for the software configuration. As it stands, nobody knows the trading approach of the robot’s software, we cant say whether the software is following martingale or trend.

The vendor was fast enough to tell us that it is non scalping and non averaging, but did not provide insight on the software methodology.

Good Robot Software

You don’t have to fall for scams when successful traders are relying on the Best Forex Robot to make consistent returns each month.

Good Robot Results

Good Robot provided a real FXBlue account for examination. FXBlue is not as transparent as myfxbook.com for account statement. Some vendors have been seen hiding important details at FXBlue hosted account.

Good Robot Results

The account has a history of 74 days with an account balance of $16,548.78 with the peak drawdown hidden. So far, the EA has closed a total profit of +8,360.36 but has a -8,494.77 (more than closed profits) in open trades. If these open trades remain in the negative side, the net profit of this account will be negative.

With these kind of figures, you can say that the vendor is using a high risk and reward trading approach. The strategy favored the account initially but is having a negative effect lately.

Final verdict

Whatever the approach that this vendor is using, we doubt that he has your risk management at heart. We are not sure that this vendor is following strict conservative takeprofit and stoploss order. This explains the reason for the high profits and floating losses within a short trading period. The trading approach is indeed very risky and volatile one.

As it stands, I am not recommending an EA with more than half of its trading balance floating in a negative balance. The vendor also needs to provide more information on the software algorithm and strategy for us to weigh up risk. Also, their trading result is hiding the account drawdown.

Lastly, their website is lacking corporate information and ownership history which makes trusting this vendor difficult at the first place.

Thanks for reading our Good Robot review.

<<See The Best Robot>>

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GPS Forex Robot