Speisekarte Schließen

FXEurGrid Bewertung

FXEurGrid ist ein Forex Trading Roboter, der auf jedem Zeitrahmen auf den Handel EURUSD spezialisiert. Es arbeitet auf der Grundlage der befürchteten Grid-Strategie. Es gibt keine besondere an diesem Roboter eher als ein beeindruckendes Ergebnis auf einem Low-Budget-Konto.

Der Besitzer von FXEurGrid EA enthält keine Informationen über ihren Namen, Unternehmen oder Verbleib. Aber wir können sehen, dass sie Links zu ihrem Myfxbook Cent-Konto bieten. Wir sind nicht wirklich in die Ergebnisse auf Cent-Konto, weil für eine, es ist kein Standard-Konto. Aus diesem Grund, es bedeutet, das Geld, das sie Kunden mehr zu bezahlen als das, was der Entwickler investieren könnte. Positiv zu werten ist, dass, wir sehen, dass in der Tat die Konten real was einfach bedeutet, dass der Verkäufer arbeitet hart, um einen Punkt zu beweisen. Sie wollen uns wissen, dass sie den Mund setzen, wo ihr Geld ist.

Wir möchten, dass sie mit dem gleichen Glauben treffen, aber leider, gibt es einige Bedenken, die der Verkäufer mit dem ersten beschäftigen müssen, bevor wir auch den Gedanken einschließlich diesen Roboter in unsere Forex Trading-Tools betrachten können. Jetzt sofort, wir sind nicht sicher, ob dies der richtige Schritt ist. Aber am Ende des Tages, Sie werden auf jeden Fall Ihren Geist in Bezug auf FXEurGrid EA bilden. Hier können Sie weitere Informationen über ihr Angebot finden.

FXEURGRID Bewertung

FXEurGrid Bewertung

Dies ist nicht das erste Mal, dass wir mit einer Situation zu tun, wo wir uns befinden, ein Produkt von einem Entwickler bewerten, die über ihre Handels- oder Entwicklungserfahrung sprechen nicht, die Händler für sachdienlich hält. Deshalb, Wir sind der festen Überzeugung, dass der Entwickler von FXEurGrid sollten uns mit zusätzlichen Informationen über ihren Hintergrund zu schaffen, streben da es wichtig ist, dass die Händler ihnen vertrauen sollte, basierend auf, wer sie sind und was sie in der Vergangenheit getan.

Sie sagen uns, dass, wenn wir eine Kopie des FXEurGrid EA kaufen, wir sollten einen monatlichen Gewinn von zwischen erwarten 10-15% mit einer maximalen Drawdown von 20%. Das ist ein recht realistisches Ziel, da es viele Devisenhändler, die konsequent mehr generiert haben. Diese Erträge sind nicht übertrieben, aber wir brauchen auch einen Beweis, um zu bestimmen, ob ihr Wort vertrauen kann. Sie sagen uns auch, dass dieser Roboter funktioniert gut mit einem Minimum $3000 Konto. Der Roboter benötigt keine menschliche Intervention, weil es 100% automatisch. Es wird für $ 22o für eine volle Lizenz verkauft und es kommt auch mit 24/7 freundliche Unterstützung. Es gibt 3 verschiedene Pläne / Modus, unter denen diese Roboter verwendet werden kann,. Aber für den Moment, Lassen Sie uns über die Funktionsweise des Roboters konzentrieren, um zu sehen, ob es vertraut werden kann und ob die Strategie als rentabel angesehen werden.

Trading-Strategie

Die FXEurGrid arbeitet mit der Grid-Trading-Strategie. Es gibt einen starken Beweise nun, dass die Gitter automatisierte Handelsstrategie eine sehr riskante Strategie ist und gemacht hat so viele Konten gehen rot in der Vergangenheit. Der Entwickler hat versucht, ihre Forderungen mit Myfxbook Cent-Konten sichern uns Unrecht hat und an diesem Punkt zu beweisen, wir fragen sich, warum sie nie dieser Roboter gedacht wird sie nicht verkaufen, wenn sie uns Standard ihre Myfxbook Konto zeigte. Bei der Beschreibung ihrer Roboter, der Verkäufer hat diese Informationen für uns auf, darüber nachzudenken,: Dieser EA ist so programmiert, um ein Raster zu erstellen und verwendet eine ‚Drawdown Einschränkung Technologie’ das Risiko zu verringern. Anders als die meisten Grid-Systeme, es nutzt jeden zeitlichen Rahmen und handelt nur auf den EURUSD. Die Mindestkontogröße ist $3000. Es gibt keinen Stop Stop-Loss und die Losgröße variiert.

Auf dieser Strategie basierend, wir sehen, dass Konten, die unter sind $3000 kann mit diesem Roboter verwendet werden. Auch gibt es keine Stop-Loss zu sichern Gewerke, das macht dieses System riskante. Dies ist keine professionelle Art und Weise des Handels. aber, bedenken Sie, dass Grid-Systeme einfach nicht so zuverlässig sind. Wir werden ihre Leistung Ergebnisse prüfen, um zu sehen, ob dieser Roboter ist eine Ausnahme.

Können wir vertrauen ihr Ergebnis

Ihr Ergebnis zeigt ein Myfxbook Cent-Konto auf Exness, aber diese Roboter Kosten $220. Sie wollen uns beweisen, dass ihr System funktioniert, aber sie aufladen mehr Geld für den Roboter als das, was die tatsächlich investiert. Dennoch, hier ist mehr Details über ihr Ergebnis.

Gesamterträge oder Gewinne für dieses Konto ist vorbei 88%. Monatsgewinn ist 8% welches nach der Projektion des Herstellers in Bezug auf die Menge, die wir jeden Monat mit dem Roboter machen könnten. Diese Ergebnisse sind beeindruckend Gesamt. Aus diesem Grund, unser Interesse ist, herauszufinden, ob andere Personen der Roboter und die Berichterstattung über die gleichen Ergebnisse verwenden. Es kann manchmal schwierig sein, die Handelsergebnisse von einem Anbieter zu replizieren, da die Märkte verändern sich und ihre Einstellungen können auch von denen ihrer Kunden unterschiedlich sein. Es gibt auch die Frage des Brokers, die einfach schlechte Handelsumgebung sind.

Jeder Client Rezension

Wir befürchten, dass diese nicht überall im Internet zu finden. Wir konnten keine echte Überprüfung oder Bewertung zeigt, dass das Gittersystem rentabel ist, wie sie behaupten. Was es bedeutet, ist, dass wir nicht so sicher sind, ob diese Folge vertraut werden kann.

Test Urteil – FXEurGrid ist ein Betrug

vermeiden Sie auch EA PipHiker

Starten Sie Pips mit unseren Roboter machen

FXMasterBot ist der beste Roboter Auto Forex-Handel sowohl für Neulinge und Experten.

Benutzen FXMasterBot auf mobilen Geräten und Desktop-Computern, Händler müssen keine Anwendungen oder Software zum Download.

Die ‚Roboter‘ Software sammelt Finanzmarktdaten und sendet Signale, die Empfehlungen für den Handel sind, direkt auf dem Armaturenbrett der Handelsplattform.

Händler können entscheiden, ob die Signale implementieren, automatisch oder manuell, auf der Handelsplattform nur für FXMasterBot Kunden. Testen Sie es kostenlos aus an fxmasterbot.com.

Jetzt, wir können nicht einfach davon ausgehen, dass dies eine profitable Roboter ist ein starker Risikokontrollmechanismus, ohne zu sehen. Nachdem dies gesagt ist, Wir glauben immer noch, dass Sie Forex profitabel richtige Trading-Tools handeln können mit. Wir haben unsere Forschung getan und festgestellt, dass Diese Tools sind die zuverlässigsten Tools für den Handel mit Devisen.

FXEurGrid Testfazit

FXEurGrid hat es versäumt, uns zu beweisen, dass unsere Geschäfte mit ihnen in der Tat sicher sind. Die EA arbeitet auf Grid basiert und deren nicht Stop-Loss in Kraft gesetzt Gewerke zu sichern. Daher können wir nicht einfach davon ausgehen, dass dies ein profitable Roboter ist ein Beweis für professionelles Trading, ohne zu sehen. Es muss ein echtes Risikomanagement sein. Nachdem dies gesagt ist, Wir glauben immer noch, dass Sie die richtigen Trading-Tools Forex profitabel mit handeln können. Wir haben unsere Forschung getan und festgestellt, dass Diese Forex Roboter sind die zuverlässigsten Tools zum Handeln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Site Loader

FXEurGrid is a forex trading robot that specializes on trading EURUSD on any time frame. It works based on the feared Grid strategy. There is no special thing about this robot rather than an impressive result on a low budget account.

The owner of FXEurGrid EA does not provide information concerning their name, company or whereabouts. But we can see that they are providing links to their myfxbook cent account. We are not really into results on cent account because for one, it is not a standard account. For that reason, it means the money they want clients to pay is more than what the developer could invest. On the positive side, we see that indeed the accounts are real which simply means that the vendor is working hard to prove a point. They want us to know that they are putting their mouths where their money is.

We would like to meet them with the same faith but unfortunately, there are a few concerns which the vendor must deal with first before we can even consider the thought of including this robot into our Forex trading tools. Right now, we are not sure whether this is the right move. But at the end of the day, you will definitely make up your mind regarding FXEurGrid EA. Here you may find more details about their offer.

FXEURGRID Review

FXEurGrid Review

This isn’t the first time we are dealing with a situation where we find ourselves reviewing a product from a developer who does not talk about their trading or development experience which traders may consider pertinent. Therefore, we strongly believe that the developer of FXEurGrid should aspire to provide us with additional information concerning their background since it is important that traders should trust them based on who they are and what they have done in the past.

They tell us that when we purchase a copy of the FXEurGrid EA, we should expect a monthly profit of between 10-15% with a maximum drawdown of 20%. This is quite a realistic goal as there are many Forex traders who have consistently generated more. These returns are not exaggerated but we also need proof to determine whether their word can be trusted. They also tell us that this robot works well with a minimum $3000 account. The robot does not require any human intervention because it is 100% automatic. It is being sold for $22o for a full license and it also comes with 24/7 friendly support. There are 3 different plans/mode under which this robot can be used. But for now, let us focus on the workings of the robot to see whether it can be trusted and whether the strategy can be considered as viable.

Trading Strategy

The FXEurGrid works with the grid trading strategy. There is a strong evidence now that the grid automated trading strategy is a very risky  strategy and have made so many accounts go red in the past. The developer has tried to back their claims with a myfxbook cent accounts to prove us wrong and at this point, we are wondering why they never thought this robot will not sell if they showed us their myfxbook standard account. In describing their robot, the vendor has this information for us to ponder on: This EA is programmed to build a grid and uses a ‘drawdown limitation technology’ to reduce the risk. Unlike most grid systems, it uses any timeframe and trades on only the EURUSD. The minimum account size is $3000. There are no stop stop loss and the lot size varies.

Based on this strategy, we see that accounts that are under $3000 cannot be used with this robot. Also there are no stop loss to safeguard trades, which makes this system more risky. This is not a professional way of trading. However, keep in mind that grid systems are just not as reliable. We will scrutinize their performance results to see whether this robot is an exception.

Can we trust their result

Their result is showing a myfxbook cent account on Exness, but this robot cost $220. They want to prove to us that their system works but they are charging more money for the robot than what the actually invested. Nevertheless, here is more details about their result.

Total returns or profits for this account is over 88%. Monthly gain is 8% which is according to the vendor’s projection with regards to the amount that we could be making with the robot every month. These results are impressive overall. For that reason, our interest is in finding out whether other people are using the robot and reporting the same results. It can sometimes be hard to replicate the trading results of a vendor because markets do change and their settings can also be different from those of their clients. There is also the issue of brokers who are simply providing poor trading environment.

Any client review

We are afraid that these cannot be found anywhere on the internet. We could not see a genuine review or testimonial showing that this grid system is profitable as they claim. What it means is that we are not so sure whether these result can be trusted.

Review Verdict – FXEurGrid is a scam

Also avoid PipHiker EA

Start making pips with our robot

FXMasterBot is the best Forex auto trading robot for both newbies and experts.

To use FXMasterBot on mobile devices and desktop computers, traders don’t need to download apps or software.

The ‘robot’ software collects financial market data and sends signals that are recommendations to trade, directly to the dashboard of the trading platform.

Traders can decide whether to implement the signals, automatically or manually, on the trading platform available only to FXMasterBot clients. Test it out for free at fxmasterbot.com.

Now, we cannot just assume that this is a profitable robot without seeing a strong risk control mechanism. Having said this, we still believe that you can trade forex profitably using proper trading tools. We have done our research and found that these tools are the most reliable tools for trading forex.

FXEurGrid Review Conclusion

FXEurGrid has failed to prove to us that our trades are indeed safe with them. The EA works based on grid and their are no stop loss put in place to safeguard trades. Hence we cannot just assume that this is a profitable robot without seeing proof of professional trading. There must be a genuine risk management. Having said this, we still believe that you can trade Forex profitably using proper trading tools. We have done our research and found that these forex robots are the most reliable tools for trading.

Post Author: Scame EA Alert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *