Speisekarte Schließen

Blauer Geist FX Bewertung

Blauer Geist FX bietet Signale Dienste, die auf eine nicht genannte Strategie basiert. Angeblich, die Signale, die wir machen Sie bis zu 300-500 pips net profit per week. Anyone who has experience in the online space will already know that these claims are false.

Unglücklicherweise, viele Anfänger werden auf jeden Fall in dieser gefälschten Erzählungen glauben und viel Zeit darauf verschwenden. Geld zu verdienen war nie einfach, wenn Sie eine Fähigkeit festgelegt haben, dass Sie nutzen können,.

Begleiten Sie uns in dieser gründlichen Überprüfung alles, um herauszufinden, was Sie über diese neue Art von Signalen Betrug wissen.

Diese Firma behauptet, von einem Mann namens Richard aus Kanada betrieben werden. Um in Kontakt zu treten mit Unterstützung, Händler müssen den Dienst zitieren, und dann wird der Zugriff auf Telegramm erhalten. Aufgrund des Fehlens einer echten Zeugnisse, wir wissen nicht, die Art und Weise ihre Support-Team-Funktionen noch.

Blauer Geist FX Bewertung

Blauer Geist FX Bewertung

Blauer Geist FX soll Geld durch den Handel mit Forex-Paar machen XAUUSD. Sie prahlen ihr Team und sprechen über die Jahre Erfahrung sie haben. aber, sie haben keine konkreten Beweise alle ihre Ansprüche sichern gezeigt.

There is no contact page or telephone number what so ever on their site. Isn’t it strange for a firm which supposedly helps people earn a fortune to operate in this kind of mysteriousness manner?

Frag dich selbst, Sie haben ohne Angabe telefonische Unterstützung für ihre Kunden Wertpapierfirmen oder Signale Anbieter Funktion gesehen? Scheint, wie diese Verbrecher ihre Hausaufgaben nicht machen.

Handelsgeschichte

Außerdem, gibt es keine überprüfbare Handel Geschichte auf ihrer Plattform gezeigt. Richard hat uns nicht über ihren Entscheidungsprozess und es gibt keine Ahnung über die Parameter, die sie prüfen, bevor eine Position zu öffnen.

Zusamenfassend, Glücksspiel scheint bessere Chancen zu haben,, als mit dieser Firma zu investieren. alle Märkte den Handel erfordert bestimmte Fähigkeiten und Ansatz. Wenn Sie planen, in den Handel zu wagen, bevor die Voraussetzungen Bezifferung, dann erhalten Sie verletzt finanziell.

Die Gewinne auf einer täglichen Basis ist das Ziel eines jeden Händlers. Bevor Sie beginnen, über die möglichen Belohnungen Träumerei, Sie sollten immer die Risiken berücksichtigen und. Werfen Sie einen Blick auf ihre Investitionspläne, Das ist der einzige Vorteil, den Sie von diesem Service profitieren können.

Investitionsplan

  • Art: Forex Signale
  • Preis: $20/Monat
  • Strategie: nicht bekannt gegeben
  • Signalfrequenz: 1-4 Zum Wochenende
  • Paare: XAUUSD

Das einzige, was wir denken, Richard fair genug ist, ist der Bezugspreis. Der blaue Geist FX kommt mit einem Preis so niedrig wie $ 20 / Monat.

Handelsergebnis

Es ist wichtig, auf die Titelseite der blauen Geist FX-Seite gehen zurück, wie es auf dieser Seite ist, wo behauptet der Verkäufer, dass sie „machen 20% durchschnittliche Rendite pro Woche konsequent mit 300-500 net pip/ week.” When you go to their performance page, gibt es nur Screenshots von Handelskonten, und kein wirklicher Myfxbook Zugang.

Blauer Geist FX Ergebnis

Obwohl das Verkaufsgespräch sehr einladend ist und der Bezugspreis ist sehr viel Sinn machen, Richard ist genug, um nicht fair, wenn es darum geht, Handelsergebnis. Wir sind sehr enttäuscht über die Tatsache, dass ihr Leistungsbericht nicht von Dritten geprüft wird.

Unser bester Ratschlag für Sie

Unser blauer Geist FX Bewertung sicherlich lässt uns mit ganz wenigen Fragen über den Service, die bleiben unbeantwortet. Wir möchten wirklich etwas tatsächliche Transparenz zu sehen, wenn es um den Handel kommt Performance, und weitere Informationen erfahren, wer der Verkäufer, und ob wir sie mit unseren Live-Kontodaten vertrauen. Der Grund, warum wir das Produkt nicht empfehlen, weil der Mangel an Transparenz. Bleiben bei these tools.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Site Loader

Blue Mind FX is offering signals services that is based on an undisclosed strategy. Allegedly, the signals we make you upto 300-500 pips net profit per week. Anyone who has experience in the online space will already know that these claims are false.

Unfortunately, many beginners will definitely believe in these fake narratives and waste a lot of time on it. Earning money was never easy unless you have a skill set that you can leverage.

Join us in this thorough review to find out everything you need to know about this new type of signals scam.

This firm claims to be operated by a man called Richard from Canada. In order to get in touch with support, traders need to cite the service, and then that will get access to telegram. Due to the lack of any real testimonials, we don’t know the way their support team functions yet.

Blue Mind FX Review

Blue Mind FX Review

Blue Mind FX is said to make money by trading forex pair XAUUSD. They brag about their team and talk about the years of experience they have. However, they have not shown any concrete evidence to back up any of their claims.

There is no contact page or telephone number what so ever on their site.  Isn’t it strange for a firm which supposedly helps people earn a fortune to operate in this kind of mysteriousness manner?

Ask yourself, have you seen any investment firm or signals provider functioning without providing telephone assistance to their clients? Seems like these criminals did not do their homework.

Trading history

Moreover, there is no verifiable trading history shown on their platform. Richard did not tell us about their decision making process and there is no clue about the parameters they consider before opening a position.

In short, gambling seems to have better odds, than investing with this firm. Trading any markets requires certain skill set and approach. If you plan to venture into trading before figuring the prerequisites, then you will get hurt financially.

Making profits on a daily basis is the aim of every trader. Before you start daydreaming about the potential rewards, you should always consider the risks as well. Have a look at their investment plans, which is the only advantage you can gain from this service.

Investment Plan

  • Type: Forex Signals
  • Price: $20/month
  • Strategy: Undisclosed
  • Signal Frequency: 1-4 Per Week
  • Pairs: XAUUSD

The only thing that we think Richard is fair enough is the subscription price. The Blue Mind FX comes with a price as low as $20/month.

Trading Result

It’s important to go back to the front page of the Blue Mind FX website, as it’s on this page where the vendor claims that they can “make 20% average return a week consistently with 300-500 net pip/ week.” When you go to their performance page, there are only screenshots of trading accounts, and no real Myfxbook access.

Blue Mind FX result

Although the sales pitch is quite welcoming and the subscription price is making a lot of sense, Richard is not fair enough when it comes to trading result. We are quite disappointed with the fact that their performance report is not audited by third party.

Our best advise for you

Our Blue Mind FX review certainly leaves us with quite a few questions about the service, that remain unanswered. We really like to see some actual transparency when it comes to trading performance, and learn more information about who the vendor is, and whether we can trust them with our live account details. The reason we cannot recommend the product is because of lack of transparency. Stick with these tools. 

 

Post Author: Scame EA Alert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *