Site-Loader

Big Boy Robot Rezension: Hüten Sie sich vor BigBoy EA weil theForexProgrammer.com Online-Shop ist ein Betrug.

Damit, Sie haben Recht durch, weil jetzt die Big Boy Robot Bewertungen suchen Sie Big Boy Robot wissen von theForexPrommer ein Betrug, so können Sie sich von diesem theforexprogrammer.com Betrug speichern. aber, wenn Sie bereits diesen Roboter aus diesem Online-Shop gekauft, vor allem mit Ihrer Kreditkarte, dann empfehlen wir Ihnen sofort Ihre Bank oder Kreditkartenunternehmen in Verbindung mit Ihrer Kreditkarte zu sichern. Wenn Sie einen Kauf mit einem PayPal, dann empfehlen wir Ihnen sofort den Streit über Ihr PayPal-Konto eröffnen, eine Rückerstattung zu erhalten. Sie sollten auch Ihre PayPal-Passwort ändern, um Ihre PayPal zu sichern.

Jetzt, Sie müssen neugierig sein, warum ein Betrug Big Boy, was macht Big Boy Forex Roboter ein Betrug, Recht? Nun lassen Sie uns dann mit unseren Big Boy Robot Bewertung weiter wie unten, um herauszufinden, was im wirklichen Big Boy Robot ist.

BigBoy Robot Bewertung

Big Boy Robot Bewertung

Big Boy Robot präsentiert sich als ein 80% Gewinn Trading Roboter für zwei Paare Hauptwährungsstrategie mit M15 timefrrames auf einer nicht genannten Handel. dennoch, ihrer Website fehlt jede Unternehmensinformationen, und das Handelsergebnis dieser EA ist weitgehend unklar, Welches sind die Hauptgründe, warum wir es eine so niedrige Bewertung gab. Der Roboter Trades auf EURUSD, EURGBP und beansprucht bis 100% ROI / Monat

Haben wir keine Handelsergebnisse, die Ansprüche dieser Entwickler zu unterstützen?

Sie liefern uns tatsächlich mit Videos auf ihrer Website zeigt uns Backtest, Vorwärts-Test und Live-Trading-Konto, aber keines dieser Videos sind mit der aktuellen Strategie der Software. auch haben wir Trading-Performance nicht überprüft und dies gegeben ist enttäuschend, dass der Entwickler uns gemacht hatte, zu glauben, dass der Big Boy Roboter die eigentliche Behandlung. Zusammen mit der Tatsache, dass dieser Roboter zu einem exorbitanten Preis verkauft wird, Wir sind enttäuscht darüber, wie die Big Boy Robot Ergebnis präsentiert. Wir sind der festen Überzeugung, dass ein Forex Trading Produkt durch starke historische Performance gesichert werden sollten, da dies gibt uns einen Hinweis, was zu erwarten. Ohne überprüft historische Performance, wir können nicht wirklich darauf vertrauen, dass der Entwickler die Wahrheit in ihrem Marketingmaterial spricht.

Test Urteil – Big Boy Robot ist ein Betrug!

vermeiden Sie auch EA FXEURGRID, und EA PipHiker

Verständnis Forex Robots 101

Viele Unternehmen erstellen und zu verkaufen Forex Roboter, Aber Vorsicht, die Sie beschäftigen, wenn Sie auf dem Markt sind, einen zu kaufen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Unternehmen über Nacht zum Aufspringen und beginnt einen Verkauf “jetzt reich” Forex-Roboter, einschließlich einer Geld-zurück-Garantie, nur verschwinden in etwa 45 Tage oder so.

Die Mehrheit der made-for-Kauf Forex Roboter sind nicht rentabel, also bitte Ihre Forschung zuerst, wenn Sie einen planen den Kauf. Es ist am besten, vorsichtig zu sein, weil es ein große Kurvenanpassung oder Data-Mining-Bias-Einrichtungen in den made-for-Kauf-Angeboten.

FXMAsterBot jetzt ist ein beliebtes Tool auf dem Markt, dass Trades Forex. Mit unterschiedlichen Einstellungen, Werkzeuge, und Funktionen, FXMasterBot wird Ihr Trading auf ein höheres Niveau bringen. Mindesteinlage erforderlich, um den Roboter zu verwenden ist $250. Testen Sie es kostenlos aus durch den Besuch FXMasterBot.com

Unser bester Ratschlag für Sie

Der Big Boy EA ist nicht unsere ideale Art der Forex Trading-Tool. Einschließlich es würde hier sein katastrophal, weil wir keine Ahnung über seine Trading-Stil und auch das Ergebnis zeigt, haben, dass der Entwickler nicht viel Zeit bei der Erstellung sie verbracht haben.

Wir laden Sie übermitteln Ihre Erfahrungen mit uns in den Kommentaren zu teilen.

 

Beitrag Autor: EA Lint Alarm

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Site Loader

Big Boy Robot Review: Beware of  BigBoy EA because theForexProgrammer.com online store is a scam.

So, you did right by searching for the Big Boy Robot reviews because now you know Big Boy Robot by theForexPrommer is a scam, so you can save yourself from this theforexprogrammer.com scam. However, if you have already purchased this robot from this online store, especially using your credit card, then we suggest you immediately contact your bank or credit card company to secure your credit card. If you have made a purchase using a PayPal, then we suggest you immediately open the dispute through your PayPal account to get a refund. You should also change your PayPal’s password to secure your PayPal.

Now, you must be curious why is Big Boy a scam, what makes Big Boy Forex Robot a scam, right? Well then let’s continue with our Big Boy Robot review as below to find out what is Big Boy Robot in real.

BigBoy Robot Review

Big Boy Robot Review

Big Boy Robot presents itself as an 80% winning trading robot for two major currency pairs using M15 timefrrames on an undisclosed trading strategy. Nonetheless, its website lacks any corporate information, and the trading result of this EA is largely unclear, which are the main reasons why we gave it such a low rating. The robot trades on EURUSD, EURGBP and claims up to 100% ROI/Month

Do we have any trading results to support the claims of this developer?

They are actually providing us with videos on their website showing us backtest, forward test and live trading account but none of these videos come with the actual strategy of the software. We also do not have verified trading performance and this is disappointing given that the developer had made us to believe that the Big Boy robot is the real deal. Coupled with the fact that this robot is being sold at an exorbitant price, we are disappointed on how the presented the Big Boy Robot result. We strongly believe that a Forex trading product should be backed by strong past performance because this gives us a clue of what to expect. Without verified past performance, we can’t really trust that the developer is speaking the truth in their marketing material.

Review Verdict – Big Boy Robot is a scam!

Also Avoid FXEURGRID EA, and PipHiker EA

Understanding Forex Robots 101

Many companies create and sell forex robots, but be careful who you deal with if you’re in the market to buy one. It’s not uncommon for a company to spring up overnight and start selling an “instant riches” forex robot, including a money back guarantee, only to disappear in about 45 days or so.

The majority of made-for-purchase forex robots are not profitable, so please do your research first if you’re planning on purchasing one. It’s best to be wary because there’s a great deal of curve-fitting or data-mining bias in the made-for-purchase offerings.

FXMAsterBot is a popular tool in the market now that trades forex. With different settings, tools, and features, FXMasterBot will bring your trading to a higher level. Minimum deposit required to use the robot is $250. Test it out for free by visiting FXMasterBot.com

Our best advise for you

The Big Boy EA isn’t our ideal type of Forex trading tool. Including it here would be disastrous because we have no clue about its style of trading and also the result shows that the developer didn’t spend a lot of time in creating it.

We invite you forward to share your experience with us in the comments section.

 

Post Author: Scame EA Alert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *