GPS Forex Robot

Urknall EA Bewertung

Urknall EA ist ein Forex-Roboter, der von Andrey Barinov von der Vagabonding Ltd entwickelt wurde. Sie sagen der Community, dass Big Bang EA ein ist 100% adaptiver Expertenberater, da es sich um eine Kombination aus einfachen Einstellungen und leistungsstarken Handelstechniken handelt. Der Anbieter besteht darauf, dass der EA nicht auf Konten mit Rollover von Übernachtpositionen arbeitet und nur zur Absicherung von Konten auf dem Devisenmarkt konzipiert wurde.Urknall EA

Big Bang EA wurde erstmals in veröffentlicht 5 April, 2020 und auf die aktuelle Version aktualisiert 3.2 14 Juni, 2020. Der EA erlaubt 5 Aktivierungen in den Terminals MT4 und MT5. Es gibt ungefähr 1961 Demo dieses Expertenberaters bisher heruntergeladen. Backtesting ist über MT4 möglich (M1 Zeitrahmen) und MT5 (jeder Zeitrahmen) Terminals.

Andrey Barinov ist der alleinige Eigentümer dieses EA und er hat den Big Bang EA in beiden MT4 / MT5 verfügbar. Dieser Anbieter kontrolliert auch eine Reihe von Forex-Tools in seinem Katalog, kostenlos und kostenpflichtig. Zur Zeit, Es gibt keine Kontakt-E-Mail oder keinen Markentelegrammkanal für Support. aber, Interessierte Kunden können sich über seine Adresse an Andrey Barinov wenden dedizierte MQL5-Seite.

Urknall EA Bewertung

Der Big Bang EA verfügt über eine Handvoll Parameter. Der Entwickler sagt, dass die Standardeinstellungen für EURUSD gut sind, GBPUSD, EURJPY, USDCAD, AUDUSD und USDJPY.

Urknall EA Bewertung

Sie werden feststellen, dass der Zeitrahmen des Diagramms für die echte Live-Ausführung keine Rolle spielt. aber, Stellen Sie sicher, dass alle Zeitrahmen-Daten im Verlaufscenter verfügbar sind (F2) für einen einfachen Ablauf der Ausführung.

Was wir an diesem Anbieter verwirrend oder eher kontrastierend finden, ist, dass er behauptet, dass der Big Bang EA mit jedem Makler Ihres Vertrauens zusammenarbeitet und gleichzeitig die Hebelwirkung von empfiehlt 1:100 oder noch besser 1:500.

Big Bang EA behauptet

Nicht alle Broker bieten eine solche Hebelwirkung an, wenn man bedenkt, wie die Hebelwirkung in vielen Ländern auf Werte weit darunter beschränkt ist 1:100. Beispielsweise, Die maximale Hebelwirkung, die Privatanlegern in der EU gewährt wird, beträgt 1:30, zu denen in den USA – 1:50, und in einigen anderen Ländern wie der Türkei, es ist 1:10. Die meisten lizenzierte Makler scheuen Sie sich davor, höhere Hebel einzusetzen, um eine Bombe der Regulierungsbehörden zu vermeiden.

Aus diesem Grund, Wir glauben, dass dieser EA einen Forex-Broker für Anwohner in Ländern auswählen wird, in denen die Hebel unter den empfohlenen Werten liegen 1:100.

So wie es steht, Es ist gegen die Logik, einen EA mit einer ungewöhnlichen Anforderung zu kaufen, während der Bester Forex Roboter ist eher neutral und konzentriert sich auf mächtige Handelsprinzipien.

EA-Strategie

Die Erklärung des Big Bang EA-Entwicklers ist enttäuschend. Sie werden kaum glauben, dass die EA-Strategie auf Unterstützung und Widerstand basiert, da es keine detaillierten Details zur Handelsmethodik gibt. Der Anbieter möchte, dass Händler die Standardeinstellungen verwenden, gibt jedoch keine Details zum tatsächlichen Handelsansatz an.

Urknall EA Setup

Das EA-Setup-Prinzip basiert in erster Linie auf Ihrer Handelsbilanz und nicht auf Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Markteintritt und -austritt, wie Sie in unseren jüngsten Bewertungen von sehen können Jabrix Scalper EA und Kuss auf Milliarden auf EURUSD EA.

Software Ergebnis

Während unserer Bewertungen von Big Bang EA, Wir haben festgestellt, dass dieser Anbieter keine überprüfte Handelsleistung von myfxbook.com oder FXBlue liefert.

Der Anbieter hat einen Screenshot für ein Signalergebnis für verschiedene Big Bang EA-Setups bereitgestellt, führt uns jedoch nicht zur eigentlichen Signalseite.

Urknallleistung Ergebnis

In der Zwischenzeit, Er hofft, dass sich Händler nicht die Mühe machen, diese Handelsleistung auf einer Website eines Drittanbieters wie myfxbook.com zu überprüfen.

Der Verkäufer glaubt, dass die meisten unerfahrenen Händler und Käufer keine Ahnung haben, was los ist, und sich nur die Gewinnzahlen ansehen und sich mit dem Expertenberater zufrieden geben werden.

Fazit

Auch wenn der Eigentümer darauf besteht, dass der Big Bang EA nicht maklerempfindlich ist, Diese Aussage ist immer noch kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass die meisten regulierten Broker möglicherweise nicht die empfohlene Hebelwirkung für Einzelhandelsinvestoren in eingeschränkten Gerichtsbarkeiten wie der EU bieten, USA, Japan, Türkei etc..

Falls Sie es nicht wussten, Ein hoher Hebel bedeutet einfach, dass Sie mehr Geld riskieren, um höhere Renditen zu erzielen.

Was ist mehr, Das Handelsergebnis entspricht nicht den Erwartungen. Deshalb, Es gibt keine Möglichkeit, der EA zu vertrauen, wenn man bedenkt, dass die Erklärung der Strategie sehr spärlich ist.

<<Sehen Sie die besten Roboter>>

Leave a Comment

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

GPS Forex Robot

GPS Forex Robot

Big Bang EA Review

Big Bang EA is a Forex robot developed by Andrey Barinov of the Vagabonding Ltd. They tell the community that Big Bang EA is a 100% adaptive expert advisor since it is a combination of simple settings and powerful trading techniques. The vendor insists that the EA will not work on accounts with overnight positions rollovers and it was only designed for hedging accounts in the currency market.Big Bang EA

Big Bang EA was first published in 5 April, 2020 and updated to the current version 3.2 14 June, 2020. The EA allows for 5 activations in both MT4 and MT5 terminals. There are about 1961 downloaded demo of this expert advisor so far. Backtesting are available via MT4 (M1 timeframe) and MT5 (any timeframe) terminals.

Andrey Barinov is the sole owner of this EA and he has the Big Bang EA available in both MT4/MT5. This vendor also controls a number of Forex tools on his catalog, both free and paid. Currently, there are no contact email or brand telegram channel for support. However, interested clients can reach out to Andrey Barinov via his dedicated MQL5 page.

Big Bang EA Review

The Big Bang EA comes with a handful of parameters. The developer says that default settings are good for EURUSD, GBPUSD, EURJPY, USDCAD, AUDUSD and USDJPY.

Big Bang EA Review

You will notice that the timeframe of the chart for real live execution does not matter. However, make sure that you have all timeframes data available in history center (F2) for easy flow of execution.

What we find confusing or rather contrasting about this vendor is that he claims that the Big Bang EA works with any brokerage of your trust and at the same time recommends leverage of 1:100 or even better 1:500.

Big Bang EA claims

Not all broker will offer such leverage considering how leverages are restricted in many jurisdictions to levels well below 1:100. For example, the maximum leverage allowed to retail investors in the EU is 1:30, to those in the USA – 1:50, and in some other countries like turkey, it’s 1:10. Most licensed brokers shy away from rendering higher leverages to avoid bombshell from regulatory authorities.

For this reason, we think this EA will be quite selective of a Forex broker for residents in jurisdictions where leverages are capped below the recommended 1:100.

As it stands, it is against logic to buy an EA with an unusual requirement while the Best Forex robot is rather neutral and focused on powerful trading principles.

EA Strategy

The explanation provided by the Big Bang EA developer is disappointing. You will hardly believe that the EA strategy is based on support and resistance because there is no in depth details on trading methodology. The vendor wants traders to use the default settings but fails to provide details on actual trading approach.

Big Bang EA Setup

The EA setup principle is based primarily on your trading balance rather than activities associated with entry and exit from the market like you can see in our recent reviews of Jabrix Scalper EA and Kiss on Billions on EURUSD EA.

Software Result

During our reviews of Big Bang EA, we saw that this vendor fails to provide a verified trading performance from myfxbook.com or FXBlue.

The vendor provided screenshot for what looks like a signals result for different Big Bang EA setup but fails to lead us to the actual signals page.

Big Bang performance Result

In the meantime, he is hoping that traders won’t bother to verify these trading performance at a 3rd party site like myfxbook.com.

The vendor believes that most novice traders and buyers have no idea what is going on and will only look at the profit figures and settle for the Expert advisor.

Conclusion

Even though the owner insists that the Big Bang EA is not broker sensitive, this statement is still hard to believe considering most regulated brokers may not offer the recommended leverage to retails investors in restricted jurisdictions like EU, USA, Japan, Turkey etc.

In case you didn’t know, high leverage simply means you’re risking more money to generate higher returns.

What’s more, the trading result does not live up to expectations. Therefore, there is no way to trust the EA considering that the strategy explanation comes out very scanty.

<<See The Best Robot>>

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GPS Forex Robot