Site-Loader

AlgoPound ist ein Fachberater, die Forex Investoren eine vage Handelsstrategie und prahlt die Renditen erzeugen sie für ihre Kunden bietet. Sie werden von einer anonymen Gruppe von Leuten ohne Track Record läuft.

aber, sie haben einen Weg, ihr Produkt zu vermarkten, die sich hinter diesem EA Popularität der Hauptgrund ist,. Gewinne Rückkehr von %3-%6 monatlich kann überschaubar scheinen, aber lassen Sie sich nicht Umständen blind machen, die Wahrheit zu sehen,. Wir liefen eine Untersuchung über ihre Roboter und fand heraus, alle ihre verborgenen Motive.

Lesen Sie unseren vollständigen Bewertung der wir die bösen Agenden über den Verkäufer entwirren wird diese Plattform hausieren.

Soweit das Support-Team geht, der einzige Weg, sie zu kontaktieren ist per E-Mail. Email: contact@algopound.com.

AlgoPound Vl.1 EA Bewertung

AlgoPound Bewertung

AlgoPound EA Strategie soll drehen sich um populäre Paare Forex, EURUSD, EURJPY, CHFJPY, USDJPY, EURNZD, USDCAD, GBPJPY. Ihre Verkaufsseite spricht über die grundlegenden Konzepte des Marktes. Unglücklicherweise, viele Menschen werden, indem man die Professionalität ihrer Website überzeugt werden. aber, Sie müssen die Tatsache berücksichtigen, dass, sie haben keinen Beweis, ihre Ansprüche zu sichern.

Jetzt, stoppen und denken für eine Minute, haben Sie stoßen jedem guten Fachberater ohne Telefon Unterstützung? Damit, sehr vorsichtig sein, wenn Sie werden in Kontakt gebracht werden.

Handelsgeschichte

Außerdem, der Verkäufer hat die Höflichkeit nicht einmal ihre Handelsgeschichte und präsentieren. Die Anleger sind nicht über ihr Handelssystem oder den Satz von Parametern gesagt, sie beschäftigen. Ihre Art und Weise Geld und Risiko für die Verwaltung ist unbekannt. Mit all diesen Tatsachen vor Augen, wie kann man sogar rechtfertigen, mit ihnen zu investieren?

Entwicklung eines Fachberater für Privatkunden haben viel zu bieten, aber es braucht detaillierte Handelsstrategie in vollem Umfang nutzen zu dir zu nehmen. Damit, nicht jedes Angebot unterhalten, die Ihnen Geld zu verdienen behauptet, ohne einen umfassenden Arbeitsalgorithmus.

Möchten Sie unter den sein 2% die erfolgreiche Devisenhändler? Na sicher, Recht? Und das ist genau die Art von Renditen dieser Anbieter vielversprechend.

Werfen Sie einen Blick auf ihre Pläne, aber glauben sie nicht, weil sie alle eine große Verschwörung ist, Sie zu locken.

Investitionsplan

  • Art: Forex Robot
  • Preis: Anzahlung
  • Strategie: nicht bekannt gegeben
  • Zeitrahmen: M15
  • Paare: EURUSD, EURJPY, CHFJPY, USDJPY, EURNZD, USDCAD, GBPJPY.

Um in den Genuss all ihre Dienste, Sie werden benötigt, um ein Live-Trading-Konto bei einem Mt4 unterstützt Makler öffnen genannt Multibank. Dies kann ausschließlich über einen Link auf ihrer Website durchgeführt werden. Nach der Anmeldung, müssen Sie Ihr MT4 Login-ID und Passwort an diesen anonymen Verkäufer zu übergeben.

Handelsergebnis

Es gibt viele Screenshot von Handelsergebnis auf der Plattform gezeigt. aber, glauben sie nicht blind. Alles getan, was von diesen Anbietern hat die Absicht, einen falschen Eindruck in die Öffentlichkeit zu geben.

AlgoPound Ergebnis

Keiner des Handelsergebnisses auf ihrer Website aktualisiert. Außerdem, ihr einziges Motiv ist wie ein durchsichtiger EA-Entwickler scheint, das Geld für ihre Kunden machen, aber das ist eine Falle. Während unserer Forschung auf diesem EA, stießen wir auf eine Leistungsergebnis genannt Algopound 2019 2K Herausforderung,“Aber wenn wir es klicken, wir erhalten eine Meldung, dass die „Seite Sie suchen wurde entweder entfernt oder existiert nicht.“

algopound Fehlerseite

Frag dich selbst, warum sollten sie veraltete Ergebnisse setzen, es sei denn, sie haben etwas von der Öffentlichkeit zu verbergen?

Unser bester Rat für Sie

AlgoPound ist ein offensichtlicher Betrug, weil die Betreiber völlig anonym sind und zweitens, keine aktualisierte Handelsergebnis werden beweisen angeblichen Gewinne beteiligt. Benutzen Diese echten Trading-Tools wenn Sie wollen, um Geld zu verdienen.

 

Beitrag Autor: EA Lint Alarm

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Menu Close

AlgoPound EA Review

AlgoPound is an expert advisor that offers Forex investors a vague trading strategy and brags about the returns they generate for their clients. They are run by an anonymous bunch of people with no track record.

However, they do have a way of marketing their product which is the main reason behind this EA popularity. Profits return of %3-%6 monthly may seem manageable, but do not let circumstances blind you from seeing the truth. We ran an investigation about their robot and found out all their hidden motives.

Read our full review wherein we will unravel the nasty agendas about the vendor peddling this platform.

As far as the support team goes, the only way to contact them is via email. Email: contact@algopound.com.

AlgoPound EA Vl.1 Review

AlgoPound Review

AlgoPound EA strategy is said to revolve around popular Forex pairs, EURUSD, EURJPY, CHFJPY, USDJPY, EURNZD, USDCAD, GBPJPY. Their sales page talks about the basic concepts of the market. Unfortunately, many people will be convinced by looking at the professionalism of their website. However, you have to consider the fact that, they do not have any proof to back up their claims.

Now, stop and think for a minute, have you come across any good expert advisor without providing telephone support? So, be very cautious if you are being contacted.

Trading History

Moreover, the vendor didn’t even have the courtesy to showcase their trading history as well. Investors are not told about their trading system or the set of parameters they employ. Their way of managing money and risk is unknown. With all these facts in mind, how can you even justify investing with them?

Developing an expert advisor for retail clients have a lot to offer, but it needs detailed trading strategy to take full advantage of that. So, do not entertain any offer which claims to earn you money without a comprehensive working algorithm.

Do you like to be among the 2% of successful Forex traders? Of course, right? And that is exactly the kind of returns this vendor is promising.

Take a look at their plans, but do not believe them because it is all one big conspiracy to lure you in.

Investment Plan

  • Type: Forex Robot
  • Price: Deposit
  • Strategy: Undisclosed
  • Timeframe: M15
  • Pairs: EURUSD, EURJPY, CHFJPY, USDJPY, EURNZD, USDCAD, GBPJPY.

To enjoy all their services, you are required to open a live trading account with an Mt4 supported broker called MultiBank. This can be done exclusively from a link on their website. After signing up, you need to hand over your MT4 login ID and password to this anonymous vendor.

Trading Result

There are many screenshot of trading result shown on their platform. However, do not believe them blindly. Everything done by these vendors has the intention to give a false impression to the public.

AlgoPound result

None of the trading result on their site is updated. Moreover, their sole motive is to seem like a transparent EA developer which makes money for their clients, but that is a trap. During our research on this EA, we came across a performance result called Algopound 2019 2K Challenge,” but when we click it, we get a message that the “page you’re looking for was either removed or doesn’t exist.“

algopound error page

Ask yourself, why would they put up outdated results, unless they have something to hide from the public?

Our best advice for you

AlgoPound is an obvious scam because the operators are completely anonymous and secondly, no updated trading result are involved in proving alleged profits. Use these genuine trading tools if you want to make money.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *